Alle Ergebnisse auf einen Blick.

Warum braucht man für jeden Landesverband einen anderen Ergebnisdienst, eine andere App? Schluss damit!

Eine Schnittstelle. Alle Ligen. Integration für alle wichtigen Kommunikationskanäle.

17 Verbände. 1100 Ligen. Ein Service.

Mobile App

Alle Ergebnisse, Tabellen, Teams und Livespiele jetzt auch direkt auf auf deinem Handy!
Wenn du ein Android Handy besitzt kannst du bereits jetzt die App testen.
Bei Interesse und Unterstützung ist in Zukunft auch eine iOS App möglich.

Nutze jetzt die Android App.

Volleyball Ergebnisdienst App

Web Integration

Zeigt eure Tabellen und Spielpläne direkt in eurer Homepage an. Einfache Integration für jedes Content-Management-System, das HTML und Javascript Code erlaubt, wie Joomla, Wordpress, Typo3, u.v.m.

Vorschau
Optionen:

Dynamische Kalender

Importiert die Spieltage eurer (Lieblings-) Mannschaft direkt in euren persönlichen Kalender. Nie wieder händisch alle Termine in den Kalender eintragen. Dabei werden die Daten immer mit dem aktuellen Spielplan synchronisiert, falls sich einmal etwas ändert!

Volleyball Ergebnisdienst Spieltag Kalender

Finanzierung

Hinter dem Angebot steht keine Firma sondern eine Privatperson, die für den Volleyball lebt wie ihr auch. Im Gegensatz zu großen Firmen verdiene ich kein Geld durch Werbung oder mit euren Daten. Mir entstehen jedoch Kosten für Domain, Hosting und Betreuung des Angebots. Deshalb brauche ich eure Hilfe, um den Service weiter kostenlos anbieten zu können. Dafür muss niemand tief in die Tasche greifen, schon mit vielen kleinen Beträgen können wir es schaffen!

Lasst uns gemeinsam etwas für den Volleyball in Deutschland tun!