Facebook Integration

Zeigt eure Tabellen als Reiter auf eurer Facebook Fanpage an. Keine Umwege für eure Fans, um die aktuelle Tabellensituation des Teams zu erfahren.

Volleyball Ergebnisdienst Facebook Page Tab

Aktuell aufgrund einer Einschränkung von Facebook nur für Seiten ab 2000 Likes verfügbar!

17 Verbände. 1100 Ligen. Ein Service.

Web Integration

Zeigt eure Tabellen und Spielpläne direkt in eurer Homepage an. Einfache Integration für jedes Content-Management-System, das HTML und Javascript Code erlaubt, wie Joomla, Wordpress, Typo3, u.v.m.

Vorschau
Optionen:

Dynamische Kalender

Importiert die Spieltage eurer (Lieblings-) Mannschaft direkt in euren persönlichen Kalender. Nie wieder händisch alle Termine in den Kalender eintragen. Dabei werden die Daten immer mit dem aktuellen Spielplan synchronisiert, falls sich einmal etwas ändert!

Volleyball Ergebnisdienst Spieltag Kalender

Push Notifications

Alle neuen Ergebnisse und Tabellen sofort als Nachricht auf deinem Handy!
Wir senden dir aktuelle Spielergebnisse und Tabellenupdates als private Nachricht oder direkt in deinen Gruppenchat im Telegram Messenger.
Hol dir Telegram!

Melde dich an, um Messenger Telegram möglich.

1. Registrieren

Um Push Notifications zu erhalten, schreibe einfach eine Nachricht an @VllybllBot oder füge den Bot deinem gewünschten Gruppenchat hinzu.

2. Abonnieren

Abonniere deine gewünsche Liga durch das Senden einer Nachricht mit dem Kommando /subscribe. Folge einfach den Menüs, um deine gewünschte Liga auszuwählen.

Volleyball Ergebnisdienst Telegram Push Notifications

Mobile App

Alle Ergebnisse, Tabellen, Teams und Livespiele jetzt auch direkt auf auf deinem Handy!
Wenn du ein Android Handy besitzt kannst du bereits jetzt die App testen.
Bei Interesse und Unterstützung ist in Zukunft auch eine iOS App möglich.

Nutze die Android App jetzt als Betatester.

Volleyball Ergebnisdienst App

Finanzierung

Hinter dem Angebot steht keine Firma sondern eine Privatperson, die für den Volleyball lebt wie ihr auch. Im Gegensatz zu großen Firmen verdiene ich kein Geld durch Werbung oder mit euren Daten. Mir entstehen jedoch Kosten für Domain, Hosting und Betreuung des Angebots. Deshalb brauche ich eure Hilfe, um den Service weiter kostenlos anbieten zu können. Dafür muss niemand tief in die Tasche greifen, schon mit vielen kleinen Beträgen können wir es schaffen!

Lasst uns gemeinsam etwas für den Volleyball in Deutschland tun!